16.07.2009

Mein Weg


Er ist so gut wie fertig! Der neue Weg im Garten. Die unschönen Treppen sind weg, und das Unkraut auf den Stufen hat nun auch keine Chance mehr. Dafür liegt dort jetzt ein schöner Weg aus Pflastersteinen.

"I did it my Way" ist in diesem Fall mehr als treffend, wenn man sich mein Werk genauer anschaut. Eben ist auf jeden Fall nicht zutreffend. Leider waren mir in dem Fall ein wenig die Hände gebunden, da mir das nötige Material fehlte, die passenden Werkzeuge nicht vorhanden waren und die Erfahrung erst gemacht werden musste. Trotz der Probleme habe ich die Sache aber gut gemeistert. Ein paar Dinge fehlen noch, doch das wichtigste ist vollbracht.

Ich frage mich grade nur, was nun passiert. Heißt es doch, "der Weg ist das Ziel". Jetzt war der Weg ja nun mein Ziel. Was kommt denn dann?

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ein dolles Ziel wäre mal der Bunker. Da steckt noch Potential drin. So ne Hobbit-Höhle oder so. Obwohl ich die ja nicht mag.

Sacantus hat gesagt…

Ich verstehe gar nicht, was alle so geil an diesem Bunker finden. Ich war damals so froh, als ich...

ach, dass muss ich länger ausführen!