27.07.2009

Meine Frage

Jetzt mal ernsthaft. Man kann sich doch nur verarscht fühlen, wenn man acht Stunden im Büro ist und draußen die Sonne mit all ihrer Pracht scheint. Kaum naht der Feierabend, da kommen auch schon die Wolken.

Ja, ich wiederhole mich, aber wie kann das denn bitte sein? Kann es nicht mal so aussehen, dass man bei Regen arbeiten muss und am Nachmittag und am Abend mit Sonnenstrahlen verwöhnt wird?

Heute macht mir das noch nicht einmal viel aus, da ich zum Training gehe. Aber die anderen Tage, an denen ich noch in den Garten möchte, da wird es sicherlich nicht anders aussehen. Man erinnere sich an das letzte Wochenende. Der Daijiro hatte ein schön verregnetes Fußballspiel. Da hat er sich bestimmt mehr vom Wetter versprochen.

Echt mal ein großer Scheißhaufen!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Mit Sonne im Herzen ist das Wetter egal!

Sacantus hat gesagt…

Ich trage die Sonne im Herzen, ganz bestimmt sogar. Aber das hilft leider nichts, wenn man aktivitäten erledigen muss, die nur bei gutem Wetter funktionieren.

Goldi hat gesagt…

na geht doch... dein meckern hat wohl geholfen... der rest der woche soll gut werden und regen gibt es nur am donnerstag... ist da ja auch nicht so schlimm... an seinem geburtstag braucht man keine sonne :-)
:-*