07.07.2009

Meine mögliche Verbesserung

Es ist jedes Mal ein Drama und es wartet schon seit mehreren Wochen auf mich. Die Hecke im Garten, welche schon so lang ist, dass man den Eingang fast schon suchen muss.

Das Problem ist im Grunde ein leicht zu lösendes. Alle vier oder sechs Wochen mal mit der Heckenschere drüber gehen, und schon sieht es immer Klasse aus und macht kaum Arbeit. Es gibt leider ein ganz anderes Problem. Und zwar ist es der Strom. Den haben wir ja nur in Form von einem Akkumulator, der grade mal für das Radio reicht.

In Sachen Rasen konnten wir ja mit einem Benzin Mäher Abhilfe verschaffen. Bei der Hecke dachte ich bislang aber, dass das nicht so leicht geht. Scheint es aber doch, wie sich herausstellte. Ich muss mir eingestehen, dass ich zuvor noch nicht nachgeschaut habe, welche Alternativen es gibt. Umso erfreuter war ich , als ich gestern eine Akku Heckenschere erblickte. Das wäre dann also die Lösung für meine Probleme. Das Dingen kommt mir jetzt ins Haus!

Keine Kommentare: