12.08.2009

Mein Giga

Es ist mein Fluch!

Mindestens einmal am Tag besuche ich diese Seite. Die Seite mit dem großen "G". Das sollte eigentlich für "Grotesk" oder "grottig" stehen.
Trotzdem informiere ich mich ständig über allen scheiß, der dort geschrieben wird. Es ist schlimm, aber trotzdem wird das Hirn mit allerhand unnützer Informationen gefüttert. Ab und an dann doch mal was interessantes.

Ganz schlimm ist dann noch diese furchtbare Community, die nur aus Nerds besteht. Mein Gott, müssen diese Typen cool sein, wenn man sich die Beiträge anschaut. Man schaue sich den Mist an, der da links und rechts neben den Beiträgen rumfliegt. Fürchterlich. Dabei will ich doch nur die Neuigkeiten von Spielen erfahren. Was juckt es mich, ob die Deppen jetzt für Chips abstimmen, weil Obst nicht so toll ist. Was ein Quatsch!

"Hör auf Giga zu lesen", predigt Daijiro immer. Aber er hat recht! Und trotzdem kann ich es nicht lassen. Ob es schon wieder Neuigkeiten gibt? Ich muss los, mal nachschauen.

Keine Kommentare: