13.08.2009

Mein Upgrade

Gestern wurde ich gefragt, warum ich denn nicht bescheidsagen würde, dass andere irgendwo etwas machen, obwohl ich selbst vielleicht gar nicht da bin.
Eigentlich komisch, da ich ja nicht jeden darüber informieren kann, was andere grade tun.

Nun brachte mich aber die Goldi auf die Idee, doch einfach eine Art Newsticker hier zu installieren, auf dem diverse Tagesplanungen notiert sind.
Also habe ich mich grade mal umgeschaut und auch direkt das passende Tool gefunden.

Nun bin ich also in der Lage, direkt immer die Infos die ich habe, hier auch ankündigen zu können. Man sollte also ab und an mal links in der Leiste schauen, was es noch so gibt.

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Der Wahnsinn! Das ist gut! Spitzenidee! Und wehe, da fehlt mal irgendwas. Du bist ja jetzt per Telefon immer online. Also möcht ich auch so Dinge wie "grade beim tricky weg, in 5 Min Pelmke, wahrscheinlich 5 Stunden" lesen. Ich denke, das kann man verlangen.

Sacantus hat gesagt…

Oh mein Gott, ich habe ein Monster geschaffen!

Ich sollte das mit Twitter verbinden. Geht das?

tricky_r hat gesagt…

Damit die ganze Welt pünktlich erfährt, wann du wie groß Darmentleerung praktizierst.

Für Twitter gibts n Widget. Macht's aber auch nicht besser. WAS FÜR EIN UNSINN!!
Aber so blöde, irgendwie lustig.