27.08.2009

Mein Worms am Mittwoch

Der inner Circle war oder ist im Urlaub. Der Rest verhindert. Was macht man also? Richtig, man legt den Worms Abend von Montag einfach auf den Mittwoch.

Dies hatte zur Folge, dass der Dackelkotze und ich alleine ein paar Runden tanzten. Und Spaß hatten wir. Das kann man wohl sagen.

Das Spiel ansich war gut. In den ersten Runden hatte ich noch ein wenig Glück und konnte neben cleveren Spielzügen zwei Amageddon überleben. Somit galt der erste Sieg mir. Doch danach war der Dackelkotze mehr als aufmerksam und machte die Spielzüge seines Lebens. Gegen doppelten Schaden und viel Zielwasser ist einfach kein Kraut gewachsen.

Jetzt wünsche ich mir wieder mehr Montage, an denen gespielt werden kann. Bald ist die Zeit ja wieder da, wo ich auch an Montagen meine Zeit frei einteilen kann. Leider aber auch nicht von Dauer, da der Dackelkotze ja meint, nach Essen zu ziehen, was mich wiederum sehr traurig macht.

Keine Kommentare: