15.09.2009

Mein Montag

Endlich ist er rum. Der blöde Montag, der sich immer wiederholt und im Grunde auch nur von der Arbeit her schlimm ist, weil es halt Montag ist. Der Rest ist in meinem Fall eigentlich super.

Gestern war er besonders super. Erstmal ging es zum Training. Wieder einmal von 19 bis 22 Uhr. Doch dieses Mal sollte es ein wenig anders werden. Die Zeit wird knapp, weshalb der Trainer ein immer größeres Auge auf uns wirft. Unsere Kata hat er schon für gut erklärt, aber die ist ja nur die halbe Miete. Das Programm vom letzten Gurt muss ja auch gezeigt werden. Aus diesem Grund machen wir seit zwei Wochen nichts anderes, als zu lernen und zu üben.

Nun aber wollte der Trainer mal das Programm sehen. Mein Trainingspartner war der erste, der es zeigen sollte. Souverän konnte er einen großteil der Techniken zeigen, worauf der Trainer meinte, er würde sich keine Sorgen bei gleicher Leistung machen. Sehr beruhigt war ich, als ich von ihm gleiches hörte.

Da wir nun beide fertig waren, die Woche noch oft genug die Kampfschmiede besuchen werden, machten wir Feierabend. Das freute mich sehr, denn so konnte ich doch nich den Dackelkotze besuchen, welcher mit dem tricky_r wormsen wollte. Ich kam zur rechten Zeit, denn bei meiner Ankunft sollte das Spiel beginnen. auch hier hatten wir einen riesen Spaß. Sehr viel haben wir gelacht und geredet. So viel, dass der tricky gar nicht richtig auf sein Spiel eingehen konnte und ein wenig an Schusseligkeit litt. Dank einer Portion Glück und natürlich auch dank meinem Können, konnte ich die Runde als Sieger verlassen (wurde ja auch mal Zeit).

Das Spiel war sehr lustig, aber ich fand, dass das drum herum gestern viel viel schöner und lustiger war! So liebe ich das!!!

Keine Kommentare: