15.09.2009

Mein Samstag

Nachdem der Freitag ein ruhiger Abend war, musste der Samstag zwangsläufig etwas wilder werden. OK, wir waren in Warburg, wo das Wort wild jetzt nicht als extrem verstanden werden darf. Aber wir wollten einen drauf machen. Wir machten uns also auf ins Caipi, um uns mit einer Freundin zu treffen, ein paar Getränke zu gönnen und um zu schauen, was der Abend noch so bringt.

Als Spaß an der Freude dachte ich mir am Freitag, ich könnte doch mal wieder so rumlaufen, wie ich es vor einigen Jahren noch andauernd tat. Nicht, um den alten Stil wieder aufleben zu lassen, sondern einfach aus Spaß (Siehe Twitter). Das war lustig, aber ich habe ganz vergessen, wie nervig die ganzen Nieten sein können. Grade, wenn man auf dem Klo sitzt!

Der Abend verlief dann recht normal. Wir blieben bis etwa ein Uhr im Caipi. Leider war an diesem Abend nicht viel los, weshalb wir und dafür entschieden, ein paar Freunde zu besuchen. Eigentlich komisch, da man doch sonst ein Sit-in macht und dann in die Kneipe geht. Egal.
So saßen wir noch ein paar Stunden zusammen und quatschten, hörten Musik und dergleichen.

Keine Kommentare: