06.09.2009

Mein Pokern

Mehr als zwei Monate ist es nun schon her, dass wir zuletzt gepokert haben. Zwei Monate ist verdammt lange, wenn man bedenkt, dass wir mal jedes zweite Wochenende gespielt haben.

Jetzt war es endlich wieder soweit. Natürlich dann, wenn ich grade mit dem rauchen aufhöre, wie ich es ja schon beschrieb. Ich war schlecht, aber ich denke, dass wird nichts mit dem rauchen zu tun gehabt haben. Ich hab einfach dumme Fehler gemacht.

Der Abend aber zeigte einige interessante Überraschungen. Der Wollo flog, trotz Nachkauf, als erster vom Tisch. Der WOLLO!!! Aber das war nicht das einzige, was mich an diesem Abend überraschte. Irgendwann schaute ich mir mal den Chipstapel der Goldi an und bemerkte, dass da nicht die üblichen vier Häufchen liegen, sondern viele viele große Stapel. Freudig überrascht sah ich, wie sie sich immer mehr Chips sicherte.

Leider war sie es dann auch, die mich aus dem Spiel beförderte. Aber das war nur gerecht. Wie schon gesagt, an diesem Abend war ich mies. Sie hingegen hat ein prima Spiel gemacht, was ihr aber im Heads-Up nichts mehr nützte. Der Altmeister Seyfu konnte ihr schnell zeigen, dass es zu zweit doch etwas ganz anderes ist.

Aber werden wir aber auch noch hinbekommen und dann wird sie den Rest auch noch fertig machen! Ich freue mich mal auf ein heads-Up mit ihr! Das wird super! Ich bleib auch ruhig, versprochen!

Keine Kommentare: