24.09.2009

Meine Lampen

Es ist ein Drama, welches ich von Anfang an unterbinden wollte. Unfertige Dinge einfach unfertig lassen. Ich habe es in der alten Wohnung schon nicht so haben wollen, doch es geschah. In der jetzigen Wohnung sollte es mal so gar nicht passieren.

Die Rede ist von so Kleinigkeiten. Dinge, die keinen stören aber trotzdem als wichtige Details fehlen. Und davon habe ich so einige. Gardienen fehlen, ein Teppich im Wohnzimmer muss sicherlich noch geknüpft werden und die Regale wachsen noch in irgendeinem Wald.

Gestern aber konnte ich dank der Hilfe des tricky endlich einen kleinen Teil dieser Dinge aus der Welt schaffen! "Und Gott sprach, es werde Licht". Die Lampen dafür kaufte ich ja schon vor einigen Monaten. Das Projekt scheiterte damals aber am richtigen Werkzeug. Es soll ja nicht mehr schlecht als recht hängen, sondern schon ordentlich. Naja und in eine Leitung möchte ich ja nun auch nicht bohren. Also kam der tricky gestern vorbei und half mir. Auch der passende Bohrer war endlich vor Ort. Und nun ist im Schlafzimmer und im Bad endlich die jeweils passende Leuchte unter der Decke. Als kleinen Bonus wackelt die Gaderobe auch nicht mehr!

Und siehe da, die erste Gardienenstange wurde auch schon gekauft! Gardinen liegen passenderweise und auch dank tricky ebenfalls bei mir. Wenn dann jetzt noch das Geld kommt, welches mir noch zusteht, dann wird der Teppich auch nicht mehr lange auf sich warten. Es rollt also wieder!

1 Kommentar:

tricky_r hat gesagt…

Jetzt musst du die Gardinen nur noch anbringen und es nicht "lampengleich" in der Versenkung verschwinden lassen... ;-)

Wende dich mal an Herrn Wollo zwecks anderen Stoffes für gardinierte Gestaltung deines Wohnzimmers!