23.10.2009

Mein Gameboy

Es war letztes Wochenende, als ich bei der Flusn in Münster den Gameboy auf der Toilette erblickte. Tetris war dabei und ich startete ein Spiel. Sofort war ich angefixt und wollte immer weiter spielen, aber die sozialen Kontakte hinderten mich daran, den Abend auf dem Klo zu verbringen.

Als ich wieder zu Hause war, machte ich mich sofort daran, mit selbst einen dieser Geräte zu besorgen. Hier geschaut, dort gesucht und schwupps bin ich seit heute stolzer Besitzer eines schicken Gameboy Poket samt Tetris. Und das ganze für zusammen nur 14 € inkl. Versandt! Mehr Oldschool geht nicht! Und endlich können Daijiro und ich das Spiel via Link-Kabel spielen. Wunderbar!!!

Da ich aufgrund meiner Arbeit und der damit verbundenen Abwesenheit zu Hause, lies ich das Gerät zu meinen Eltern schicken. Mutter* empfand den Gameboy als Rückentwicklung, wobei ich es doch mehr als Vergangenheitsbewältigung empfinde, da ich damals keinen Gameboy besitzen durfte. Gut das ich erwachsen bin! ach, wie sehr man sich über so ein Stück alte Stück Technik freuen kann!


*Ich glaube, das ist das erste Mal hier im Blog, dass ich meine Mutter erwähnt habe!

3 Kommentare:

Tiny hat gesagt…

Hehe.... Meine mom hat auch nen gameboy mit tetris auffm wohnzimmertisch liegen. Gruss tiny

crisl hat gesagt…

hach das waren noch sooo herrliche zeiten..nur dass ich dabei bis heute 3 fragezeichen höre und funk füchse und scotland yard ; )))

glg

crisl

crisl hat gesagt…

hi du ; (

sei bitte nicht bös...dein blog gefiel mir,sagen wir saugut...aber ich kann hier nicht mitlesen,da ich neben dem mann hier stehe,der mich seit einem halben jahr stalkt,der dich bei mir gesehen und sich dehalb hier angemeldet hat...schade und es tut mir leid..

alles gute für dich und deinen coolen blog - ich schaue trotzdem immer mal rein ...

glg

crisl