19.10.2009

Mein Pokerabend

Am Freitag war es nach zwei Monaten mal wieder an der Zeit, sich zum Kartenaustausch zu treffen. Meine Küche wurde für diese Zwecke schnell für das Spiel umfunktioniert und schon konnten die Gäste kommen. Acht an der Zahl waren es, die sich um den Tisch versammelten. Besonders war an diesem Abend, dass mit der BoldAnn (sie hat dicke Haare) ein neues Gesicht am Tisch saß.

Die Runde verhielt sich im Grunde wie jede andere auch. Es war eine angenehme Runde, die sehr entspannt und gemütlich war. Nicht überraschend, denN wir spielen ja immer so zusammen und es sind alles meine Freunde. Anders für mich war es jedoch, dass es bei mir nun schon seit acht Wochen mit dem rauchen vorbei ist. Aus diesem Grund habe ich nicht mehr über Zigaretten nachgedacht und konnte meine Konzentration den Karten widmen. Das änderte zwar nichts daran, dass ich ab der Hälfte sehr schlecht wurde, verschaffte mir aber viel mehr innere Ruhe. Der Seyfumia ging als Sieger aus der Runde hervor, doch das wohl recht kurze Heads Up konnte ich nicht mehr beobachten. Der Grund dafür war ein ganz besonderer Gast. Die Merle war zu Besuch. Hierbei handelt es sich um einen ganz besonders lieben Hund, welcher dem Katzenmann gehört und das Wochenende über bei der Katarin war. Für mich als besonders tierlieben und tierfreudigen Menschen war das natürlich etwas ganz besonderes. Ein Hund bei mir zu Hause! Mancheiner fand das jetzt nicht so gut und verbreitete noch wesentlich mehr Unruhe als das Tier selbst, aber ich für meinen Teil könnte so ein Tier immer bei mir haben. Ja, richtig angefixt bin ich! Aber leider darf man bei solchen Sachen die Vernunft nicht außen vor lassen.

Jetzt ist es leider schon wieder vorbei mit dem pokern. Schrecklich, wie ich finde, denn meine Finger jucken wieder unglaublich. Aber die Tage werden ja kürzer, was heißt, dass man mehr Aktivitäten in der Wohnung unternimmt. Somit wird es wohl auch wieder mehr Pokerabende geben!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

:) dicke haare :)

Sacantus hat gesagt…

Röchtöööch :-)

crisl hat gesagt…

hi du...hab mal hier unten meinen kmmentar versteckt..grmpf,eben beim lesen sehe ich den irren neben meinem gesicht..bitte lies das mal in meinem blog mit dem stalking..da neben meinem kopf ist er...tut mir leid,das war nicht meine absicht...allerdings werde ich das neben dem nicht lange aushalten , (

lieben gruß dir...hätts dir lieber persönlich geschrieben hier ist aber keine mail adresse hinterlegt..

glg

crisl