15.10.2009

Mein Green Day die Zweite

So, nun war ich auch das zweite Mal auf einem Green Day Konzert. Und das in nur zwei Wochen. Jaja, ich weiß, jetzt werden wieder alle schimpfen und sagen, dass es doch albern wäre, eine Band so oft zu sehen. Ist es aber nicht, es war richtig gut! Und wieder einmal haben wir viel erlebt, viel gelacht und viel Spaß gehabt! Was haben die Meckerköppe denn gemacht? Einen Film geschaut?

Wie dem auch sei, meine "Konzertsucht" ist ja doch schon etwas ausgeprägter als die bei manch anderem. Aber es hat sich auch dieses Mal wieder komplett gelohnt! Die Show war im Grunde komplett gleich wie schon letzten Montag. Das kam jetzt nicht überraschend, immerhin hießen die drei auf der Bühne ja nicht Bela, Farin, und Rod. Von denen ist man so etwas ja gewohnt. Aber man schaut sich den ein oder anderen Film ja auch mehrfach an, warum dann also nicht auch mal ein Konzert?

Eine für mich gravierende Sache war dann aber doch anders. Aufmerksame Leser werden sich behalten haben, dass ich doch so gerne auf die Bühne wollte, um ein Liedchen mit den Jungs zu spielen. Aus diesem Grunde habe ich relativ oft "Jesus of Suburbia" gehört, um die Reihenfolge dieses doch nur 10 Minuten langem Lied auf die Kette zu bekommen. Ein paar Male gespielt und schon hat es gesessen. Gestern Abend gab ich dann alles und schaffte es recht schnell, in die zweite Reihe zu kommen. Jetzt musste er mich nur noch sehen und auf die Bühne holen. Alles war perfekt und er kam auch schon mit der gleichen Gitarre wie vergangene Woche zurück auf die Bühne. Aber warum zur Hölle haben sie keinen auf die Bühne geholt, ja nicht einmal das Lied haben sie gespielt. SCHUMMELBUDE!!!

Dieses kleine Mallör soll dem Abend jetzt aber keinen Abriss geben. Es war ein grandioses Konzert, ein wunderbarer Abend und alles hat gepasst. Den HorstSérgio habe ich wieder gesehen und endlich konnte ich das Konzert auch mit der Goldi sehen. Und letzteres war schon gut genug!!!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Malheur, nicht Mallör! Ein Mallör ist ein Bewohner von Mallorca!

Sacantus hat gesagt…

Malör, so schreibt man es Südbadisch, wie ich es ursprünglich vor hatte. Es schob sich nur ein zweites "L" dazwischen. Malheur wäre alemanisch. Soweit mein wissen einen nicht authorisierten und sicherlich total dämlichen Website.