14.10.2009

Mein Fifa Dienstag

Auch wenn es wieder einmal etwas abgespeckt war, es wurde gestern Abend wieder am virtuellen Ball gekickt. Vier Personen waren wir, was mir natürlich immer sehr gelegen kommt, da ich mit zu späten Zeiten nicht mehr so gut zurecht komme (Kopfsache).

Ein weiteres Mal nutze ich meine "Scheiß-Egal" Methode, um meinen Erfolg zu steigern und meine Laune zu verbessern. Und wieder einmal konnte ich gute Ergebnisse erzielen. Ein solider zweiter Platz (so war es, als ich ging, obwohl noch ein Spiel offen war) war meiner. Ich habe meiner Meinung nach sehr gut gespielt, machte schöne Spielzüge und schoss ein paar zauberhafte Tore. Der Spaß stand aber nicht nur bei mir weit oben. So wie es den Anschein machte, hatten die anderen auch welchen.

Mein Spiel hätte beinahe sogar noch einen weiteren großen Erfolg gehabt. Ein Unentschieden gegen Daijiro war mehr als erreichbar, als mein Spieler alleine auf das gegnerische Tor raste. Nichts stand einem gekonnten Torschuss entgegen. Naja, fast nichts (eigene Dummheit mal ausgenommen), denn ein "ich kann nicht verlieren" Gen sorgte dafür, dass der Daijiro mit seinen Spieler hinter meinem herrannte und mich auf unfairste Art und Weise faulte. Dies natürlich noch weit genug vom Elfmeter entfernt, so das mir die Rote Karte für ihn auch nichts mehr brachte. Ein extrem mieses Verhalten, wie ich finde, weil es einfach unsportlich war. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ihm der erste Platz schon sicher war. Tztztztz!

Wir haben aber trotzdem darüber gelacht. Doch da ich diesen Absatz im Posting schon angekündigt habe, musste das jetzt gesagt werden. Und dazu den versprochenen traurigen Smilie: :-(

Keine Kommentare: