22.10.2009

Meine Ellorone

Was macht man nicht alles, um gute Freundschaften zu pflegen?
In meinem Fall war es gestern eine Reise nach Wuppertal. Dort war ich mit der Else, um mal wieder lustig zu quatschen, den Austausch von Neuigkeiten zu tätigen und um eine große Menge an Unsinn zu machen.

Ich kann mir ja gut vorstellen, nein ich weiß, warum ich in der letzten Zeit so viel Spaß und gute Laune habe. Aber wenn ich mich zurück erinnere, dann weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. OK, am Samstag in Münster war es schon viel, aber da war der Faktor quatsch nicht so groß. Mit der Else war ich in der Unikneipe in Wuppertal, wo sie ein Nachtreffen eines Austauschprogramms hatte. Da dort einige Leute waren, die ich noch gar nicht kannte, konnte ich es prima nutzen, um allerhand Unsinn zu erzählen. Else immer mit dabei, was mir den ein oder anderen irritierten Blick bescherte. Sowas mag ich einfach. Leuten Stuss zu erzählen, sie damit zum lachen zu bringen und sie dann mit einem großen Fragezeichen stehen zu lassen, es später wieder rauskramen und sie dann irgendwann über den Gag aufzuklären. Ungeniert ist man dann, wenn man weiß, dass man die Leute nicht wieder sehen wird. Da kommt Freude auf, wenn man es richtig anfasst. Wie sich später herausstellte, waren einige davon richtig gut drauf, was den Abend um einiges bereicherte.

Ein wunderbarer Abend war das gestern! Und ich freue mich, dass ich heute Abend wieder nach Wuppertal fahren darf. Dort wird die Else auf der Bühne stehen und ein Liedchen trällern. Da bin ich doch mal sehr gespannt.

Keine Kommentare: