10.11.2009

Mein neues Superevent

Es geht wieder los! Oder hat es gar nicht erst aufgehört? Nein, wir waren immer dabei! Die Konzertflut der Superlative geht weiter! Muse halten Einzug im Land und wir haben die Ehre, dies mitzuerleben. Und das schon in einer Woche!

Im Grunde habe ich es nur der Goldi und ihrem ebay Eifer zu verdanken. Als der Homeboy mir vor etwa vier Monaten sagte, dass ich mich doch um die Karten kümmern sollte, schob ich das noch vor mir her, da ich dachte, es wäre noch genug Zeit. Dem war leider nicht so und die Goldi und ich schauten blöd aus der Wäsche. Doch wie es nunmal immer so bei uns ist, haben wir uns einfach ein paar Karten bei ebay geschossen. Wäre jetzt ja auch nicht das erste Mal. Auch wenn es dieses Mal etwas heikler war. Immerhin läuft uns ein wenig die Zeit davon. Wir hatten uns schon fast damit abgefunden, langweilige Versagerkarten auf der Tribüne zu kaufen. VIP Karten wären noch eine Option gewesen, aber die haben wir leider nicht bekommen. Dafür können wir uns nun schön in den Innenraum stellen und wie gewohnt mit der Masse Spaß haben. Das macht doch noch immer am meisten Spaß!

Endlich, nach etwa drei Jahren des Wartens habe ich die Gelegenheit, diese Band zu sehen. Ich glaub ich muss dem Esmeralda und dem Homeboy mal danken, dass sie mir diese Band ans Herz gelegt haben! Ohne die beiden hätte ich sie bestimmt nicht so schätzen gelernt!

Keine Kommentare: