13.11.2009

Mein Umfrageergebnis

Eine weitere Umfrage ist beendet. Die Umfrage bezogen darauf, wie eure Geschmacksnerven denn so auf Sushi zu sprechen sind.

Ich stellte diese Umfrage hier herein, weil ich mich vor zwei Wochen mit dem Tiny darüber unterhalten hatte. Ihr erinnert euch, dass ich extra neben dem "Für und Gegen" eine "geht so" Möglichkeit mit eingebaut habe. Die Frage, welche sich für Tiny und mich stellte war die, dass niemand für "geht so" entscheiden wird. Getreu dem Motto, "entweder mag man es, oder nicht. Dazwischen gibt es nichts".

Es war klar, dass gleich die erste Stimme das Gegenteil beweisen musste und auf "geht so" klickte. Aber bei dieser einen Stimme ist es dann auch geblieben. Jetzt ist unsere Theorie nicht 100% richtig, aber schon sehr nah dran. Irgendwie muss ich das ja jetzt schön reden. Aber wenn es wirklich "geht so" ist, dann möchte ich am Wochenende Sushi essen!

Beim Ergebnis war ich dann aber sehr überrascht! Sechs Stimme waren für Sushi und nur eine gegen. Zwei kennen es noch nicht und die eine findet es halt geht so. Ich hätte jetzt gedacht, dass weitaus mehr Leute Sushi nicht mögen. So kann man sich halt irren.

Keine Kommentare: