12.11.2009

Meine Altrocker

Ja daran hätte ich ja mal gar nicht geglaubt. Die Herrschaften von Kiss haben sich tatsächlich wieder ins Studio gewagt und nach elf Jahren eine neue Scheibe aufgenommen.

Sonic Boom heißt das Werk und enthält 11 Tracks. Diese als wirklich gut befunden. In einem Artikel heißt es sogar, es wäre das beste Album seit 20 Jahren. Das wieder ist leicht, wenn man elf Jahre davon keins rausbringt. Ich werde mir dieses Album besorgen und mal schauen, was sie von ihrem alten Scharm behalten haben. Wäre ja nicht die erste Band, welche über ein Jahrzehnt im Studio ist und dann eine Schüppe Müll präsentieren. Das was ich bislang gehört habe, klang auf jeden Fall nicht schlecht!

Jetzt fehlt natürlich noch eine Tour zur Platte. Die Band steht noch ganz oben auf der Liste. Und wenn ich an meinen Rock Olymp denke, dann darf sie einfach nicht fehlen. Und jetzt ist ein Konzert in greifbarer Nähe. USA ist soweit schon abgegrast. Dann kann doch mal Europa kommen, oder? Auch wenn die Karte wieder eine der teureren sein wird. Bei einer Erinnerung für´s Leben, gekoppelt mit einem geilen Konzert kann man das mal machen!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Fraglich, wer da hinter den Masken steckt. Stanley und Simmons kriegt man wohl mit ärztlicher Hilfe auf die Beine, aber der Rest is eh schon raus.

Um Dich neidisch zu machen: Ich war mal dabei, als eine Band um Herrn Urlaub die Vorgruppe machte. Kiss UND Ärzte, mein Freund!

Sacantus hat gesagt…

Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Neben Simmons und Stanley sind andere unter den Masken.

Ja, du sagtest es und ich bin doch recht neidisch auf dich! Auf die Goldi aber auch!

Goldi hat gesagt…

ich hatte zwar nur Iron Maiden als Vorband konnte sich aber auch sehen lassen :-)
aber wenn ich da an die Riesenmonsterhighheelstiefel denke wird mir jetzt noch gruselig ;-)

Sacantus hat gesagt…

Auch auf dich bin ich neidisch! Gleich zwei bands für den olymp, welche mir noch fehlen!