03.12.2009

MEIN HELL YEAH!

Man soll den tag nicht vor dem Abend loben, aber wenn nicht ein ganz dickes Wirtschaftsei kommt, dann bin ich heute verdammt glücklich gemacht worden! Sagen wir, ich habe mir endlich in den Hintern getreten, mir einen Ruck gegeben und die viel zu lang auf sich wartende Tat zu einem richtigen Zeitpunkt angepackt! Und jetzt kann ich eine Sache posten, welche ich mir beim ersten Posten vorgenommen habe. Insider, besonders einer, werden es sofort verstehen!

7 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

AHHHHH!!!! Alter Rocker! Gut gemacht! Du hast es verdient!

Goldi hat gesagt…

endlich hat mein zureden ein ende!
die zukunft kann kommen... jetzt mit superguten aussichten!!! ich freue mich sehr für dich... glückwünsche gibt es allerdings nur für deinen mut es endlich mal hinter dich zu bringen. der rest zu einer angemesseneren zeit ;-)
:-*

Tiny hat gesagt…

Betrug!!!! Du trittst dir in dem Video gar niht selber in den hintern, wie oben veraprochen. :(

Ravenmann hat gesagt…

Mir scheint, du hast das alte "Ich weiss was, was du nicht weisst..."-Spiel für dich wieder entdeckt. Oder wird das jetzt hier eine Rätselseite?

Außerdem: Was ist ein Wirtschaftsei?

Mir wird das hier alles langsam zu schwierig.

Sacantus hat gesagt…

Verzeih lieber Ravi, aber ist nur Zufall, dass ich so oft ein Ratespiel mache. Den Fall hier kann man gut mit einer Gratulation vorm Geburtstag vergleichen. Das soll ja Pech bringen. Deswegen habe ich es umschreiben.

Mit einem Wirtschaftsei meine ich so einen Gau wie die Wirtschaftskriese.

Weitere Fragen erkläre ich dir dann gerne, wenn wir uns sehen. Ich hoffe doch am 11.

@Tiny: Wenn du magst, dann kannst du mir am 18. den Tritt verpassen

Tiny hat gesagt…

Noe... Aber ich wuerde gerne sehen, wie du das bei dir selber machst

tricky_r hat gesagt…

Herzlichen Glühwein!!
Willkommen in der Welt der ständig ausgenutzen Medienmalocher!!!

;-)