03.12.2009

Mein Mittwoch

Schon lange haben wir uns nicht mehr zum üblichen Zocken getroffen. Fifa habe ich vor Monaten das letzte Mal gespielt, Risiko ist auch etwas länger her und auch so passierte recht wenig. Ich habe das schon einmal beklagt, schob die Schuld aber in meine Schuhe. Es läuft halt nicht immer so wie es gedacht ist. Mal kommt das ein oder das andere dazwischen, was ja in den vergangenen Wochen alles andere als schlimm war. Die Routine fehlte halt nur.

Gestern aber gingen wir endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Zusammen sitzen und was spielen. Eigentlich wollte ich ja zum Spachteln fahren, aber das Budget lässt soetwas leider nicht immer zu. Grade momentan, wo doch der Weihnachtswahn und die dazugehörigen Kosten vor der Tür stehen (nein, ich komme leider nicht drum herum, "nur" etwas kaufen zu müssen). Jedenfalls saßen der Daijiro und ich vor der Flimmerkiste und ließen uns von dieser bespaßen. Eine Ründchen haben wir mit einem NHL Spaßspiel verbracht, bis wir uns auf eine sehr Zombielastige Runde "Left4Dead" einließen.

Später, als wir einen längeren Download überbrücken mussten, wurde dann noch das gute Worms ausgepackt. Super lustig! Das hat echt mal wieder gefehlt! Sehr sehr viel lachen und schöne Spielchen spielen! Wunderbar!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich lade hiermit zum Daddeln auf meinem neuen Monsterfernseher! Nur die Konsole mussu mitbringen!

Sacantus hat gesagt…

Da lasse ich mich ungern zweimal bitten :-)

Ich würde einen Termin in der nächsten Woche vorschalgen.

Unknown hat gesagt…

martin die konsole... ich die spiele ;) das "monster" lasse ich nur gelten, wenn du mehr als 42zoll hast :p

Raketenmann hat gesagt…

Ein Monster im Bezug zu meinem Gehalt. 37er. Ich Kauf ja nich auf Pump! Joa, nächste Woche. Ansagen bitte.