21.12.2009

Meine Schneefrage

Alles scheint sich zur Zeit um Schnee zu drehen. Allein hier spreche ich selbigen zum dritten Mal an. Das kann daran liegen, dass es hier wirklich nur wenige Tage gibt, an denen der Schnee auf den Straßen liegt. Würde ich irgendwo in Amerika wohnen, so würde ich sicherlich das ein oder andere Schneechaos gar nicht wahrnehmen.

Aber das soll jetzt mal egal sein. Ich persönlich stehe total auf dieses Wetter. Ja sogar die Fahrt auf der Autobahn gestern Abend hatte ihren gewissen Reiz. Alles ist schön verschneit, die Menschen sind irgendwie friedlicher. Mir gefällt das und ich mache nicht gleich eine riesen Welle wegen der paar Schneeflocken (dafür genug Einträge).

Jetzt möchte ich mal in durch eine neue Umfrage erfahren, wie ihr zum Schnee steht. Ich bin gespannt.

2 Kommentare:

Schmääädt hat gesagt…

Schneeeeee ist toll!!!

Gebt es doch zu ihr seid alle nur wieder auf den Sommer aus. Ich hingegen erfreue mich am Schnee und an der schönen atmosphäre die man im Winter hat wenn man Zuhause sitzt und sich einen heißen Glühwein trinkt während vor dem Fenster die Schneeflocken vorbeiziehen.

Ein Winterfan

Sacantus hat gesagt…

Nu schau dir doch die Abstimmung an. Bislang mögen alle Teilnehmer den Winter. Und ich stimme dir voll und ganz zu! Die Atmosphäre ist super! Nur anstelle eines Glühweins trinke ich lieber einen Kakao. Das ist der Hit!