21.12.2009

Meine Umfrage

Der Sommer muss definitiv wieder zurück kommen!

Jeder, der in den letzten drei Tagen mal aus dem Fenster geschaut hat, einen Fuß vor die Tür gesetzt hat oder auch nur den Fernseher eingeschaltet hat, der hat es mitbekommen. Es ist unfassbar kalt!
Minus 17 Grad hatten wir, als wir am Samstag zu Freunden gegangen sind!

Das ganze passt wunderbar zu dem Ergebnis, welches mehr als eindeutig in der letzten Umfrage gezeigt wurde. Der Sommerurlaub wurde von neun Personen gewählt. Grade mal zwei Personen bevorzugen den Winterurlaub. Ich mag beides, weil beide ihre Vorzüge haben. Aber der Sommerurlaub ist einfach der angenehmere. Wenn ich in einem Skiurlaub schon oft dachte, wie schön ein warmes Feuer wäre, während ich im Schneesturm auf der Piste war, so habe ich im Sommer noch kein einziges Mal gedacht, wann ich denn endlich wieder in der Wohnung bin.

Jetzt frage ich mich aber trotzdem, gleiche Umfrage im Sommer noch ein gleiches Ergebnis zeigt. Mal schauen. Vielleicht denke ich ja dran.

Keine Kommentare: