31.12.2009

Meine Wünsche!

Das Jahr neigt sich dem Ende! Noch rapider, als ich es vorgestern schon schrieb. Im Grundekann man die Stunden an beiden Händen abzählen. Die meisten machen sich sicherlich schon für heute Abend fertig.

Was tut man in dieses Stunden alles? Die meisten werden irgendwo feiern, sicherlich auch was trinken. Andere essen zusammen etwas und haben eine schöne Zeit. Die ganz coolen machen nichts, weil sie erst später merken, dass sie nicht cool sind. Wie machen uns heute nach Essen auf, um im Mittendrinn bei guten Freunden, gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk zu feiern.

Was tut man noch? Sich gute Vorsätze machen! Nicht mehr rauchen geht nicht. Mehr arbeiten wird auch schwierig. Als Kind sollte ich mir immer vornehmen, lieb zu sein. Also möchte ich im nächsten Jahr weiter Nichtraucher bleiben. Immer Lieb sein. Bei Spielen so löblich bleiben wie gestern Abend. Auch weiterhin fleißig arbeiten und den ganzen Kram einfach locker sehen, dann klappt das auch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Nehmt euch etwas vernünftiges vor oder lasst es bleiben. Feiert schön und habt Spaß!

Keine Kommentare: