14.01.2010

Mein Spieleabend

So langsam pendelt es sich wieder ein! Die wöchentlichen Abende kommen verstärkt wieder. Wenn bislang das Spielbrett noch vergraben blieb, so wird schon fleißig an der Konsole gedaddelt. Der Grund dafür war mal wieder das neue Super Mario Brothers.

Am Dienstag waren der Hodi und der tricky_r, sowie der Daijiro bei mir. Dort haben wir meinen den Fernseher eingeweiht. Hodi findet Mario blöd, was ich gar nicht verstanden habe. Aber das liegt wohl daran, weil er bislang noch keinen Bezug dazu hatte. Würde er einen bekommen, so würde er sehr schnell einsehen, dass es nichts besseres in diesem Genre gibt! Tricky war begeistert und Daijiro und ich sowieso.

Aus diesem Grund haben wir uns gestern nochmal bei Daijiro getroffen, um dort weiter zu spielen. Dies taten wir mit der Schessy und dem Mark, welche uns verstärken sollten. An beiden Abenden haben wir wieder gemerkt, wie lustig und großartig dieses Spiel ist! Es macht einfach riesen Spaß. Aber auch sehr stressig, je mehr Leute im Spiel sind. Zu zweit sehr übersichtlich, zu dritt schon schwieriger, aber zu viert nur noch chaotisch. Dafür aber umso lustiger! Leider haben wir schon Welt acht von acht erreicht. Aber da wir genügend Geheimnisse noch nicht gelöst haben, wird da noch einiges auf uns zukommen! Der Wiederspielwert ist sehr hoch!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Blöd. Doof. Schabernack! Batman rockt! Da versteh ich auch, was vor sich geht.

Tiny hat gesagt…

Ich hab auch heute mal wieder ne runde gedreht... Die sclaufen an den controllern haben das ein oder andere mal meinen fernseher vor einem fruehen tod gerettet.... Trotzdem fetzts :)

Sacantus hat gesagt…

Wenn der Hodi den ollen Batman dem Mario vorzieht, dann hat er die Videospielewelt nicht begriffen ;-) Aber wenn er es richtig kennen würde, dann würde es nur wieder heißen "das ist ja geil! Jaja, du hattest wieder Recht!"

Ich glaube, wenn in meinem Fernseher ein Pad landet, dann reiß ich hier die Hütte ab!