18.01.2010

Mein Wochenende

Ich finde es schon erschreckend, wie lange man auf das Wochenende wartet, wie schnell es im Vergleich dann aber schon wieder vorbei ist. Es kam mir jedenfalls nicht wie 2 1/2 Tage vor. Wäre ich jetzt die ganze Zeit geistig umnachtet gewesen, dann könnte ich mir das ja durchaus erklären, da dem aber nicht so war, schiebe ich es einfach auf die die Zeit, welche bei Freude einfach schneller vergeht.

Jedenfalls war das Wochendende schön. Zwar gab es die ein oder andere Sache, auf die man hätte verzichten können (Goldis Kopfweh), aber alles in allem war die Gesellschaft und das damit verbundene Spaßpotential hoch. Den Freitag Abend waren wir mit einer guten Truppe bei mir zu Hause. Tapetenwechsel nenne ich es für mich immer, wenn wir bei mir sind. Ein normaler Abend, welcher Spaß gemacht hat, einem einzelnen Eintrag aber nicht genug Inhalt geben würde. Jajaa, sonst ist mir das auch egal, ich weiß.

Den Samstag waren wir beim tricky. Der hat einen Braten in die Röhre geschoben, welcher im Anschluss gegessen werden musste. Wer jetzt an Kannibalismus oder schlimmeres denkt, liegt falsch. Ich spreche hier von richtigem Essen. Da jeder noch eine Kleinigkeit mitgebracht hat, war die Menge nicht gerade wenig. Aber für zehn Personen auch nicht übertrieben, obwohl sich fast alle so verhielten, als hätten sie für fünf gegessen. Jammert ihr nach jeder Mahlzeit? Das Essen war lecker und gut. Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen und fand auch die Gruppe sehr angenehm.

Später am Abend wurde noch Street Fighter gespielt. Nix für mich weil ich das Spiel nicht sonderlich mag. Da ich aber noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war, empfand ich das Spielen gewiss nicht als störend. Ich hatte ja auch meinen Spaß. Gegen 23 Uhr machte ich mich dann aber doch auf zu der Feier, auf der ich ebenfalls meinen Spaß bei lustigen Unterhaltungen hatte. Die Goldi war ab der Hälfte des Abends leider nicht mehr dabei, da ihr die oben erwähnten Kopfschmerzen den Spaß vermiesten. Blöd blöd!

Keine Kommentare: