08.01.2010

Meine digitale Welt

das Warten hat ein Ende!

Heute, pünktlich zum Feierabend schellte bei uns in der Agentur die Türklingel. Ein dicker Mann mit einem noch dickeren Packet brachte selbiges für mich. Mein formschöner 42" 400Hz Full-HD Plasma Fernseher! Ich freute mich und wollte mich auf den Heimweg machen.

Doch schon fingen die Probleme an. Wie bekomme ich den Kofferraum auf, wie bekomme ich dieses Dingen nach Hause. Das erste Problem lies sich mit heißem Wasser lösen. Das zweite mit panischen anrufen bei Leuten mit größeren Autos und einem etwas späterem Selbstversuch, der funktionierte. So gerade eben und völlig zerquetscht passten ich noch in den Wagen, nachdem das Gerät schön Platz im restlichen Wagen hatte. Sehr vorsichtig nach hause gefahren und schon ging es ans aufbauen. Das ging verdammt leicht! Angeschaltet und schon fing er mit der Sendersuche an. Aber momentan sieht alles noch etwas bescheiden aus. Das liegt an der noch nicht eingestellten Senderfrequenz. Aber das ändert sich ja noch. Auch die Bildeinstellungen sind noch nicht getuned. Dafür sie die XBOX einfach fantastisch aus!

Viel kann ich noch nicht sagen. Aber er verspricht sehr viel! Allein der Blickwinkel ist enorm! Alle Seiten sehen gleich aus und frontal ist auch super! Kontraste sind grandios, größe ist perfekt, Sound scheint gut zu sein. Mehr kann ich noch nicht sagen. Aber ich bin glücklich. Innerlich sowieso (!) und momentan auch wieder materiell ;-)

Keine Kommentare: