22.01.2010

Meine Freude

Des einen Leid ist des anderen Freud!

Ich weiß, momentan bin ich der Floskel König. Ich packe auch schon jedesmal fleißig einen Euro in meine Spardose. Aber so abgegriffen diese Sprüche auch sind, so haben sie doch ihre Berechtigung und bewahrheiten sich immer wieder.

In diesem Fall liegt die Freude auf meiner Seite. Ich weiß, ich nenne wieder keine Namen, was vielleicht wieder zur Diskusion führt, aber hierbei möchte ich es einfach nicht. Die Meisten sollten bescheid wissen,aber ich muss meine Freude darüber einfach offen kund tun! Ein Mensch, der mir fast jeden Tag aufgezwungen wurde, befindet sich nicht mehr in meine Nähe. Dies wiederum war ebenfalls gezwungen, was die Kehrseite der Medalie ist. Leid und Freud, ihr wisst. Für mich super, für diesen Menschen nicht so toll. Aber jeder ist ja bekanntlich seinen Glückes Schmied (ah, schon wieder eine Floskel. Katsching).

Ich sag es mal so. Für mich und fünf weitere Personen ist es eine wunderbare Veränderung. Es ist wie ein aufblühen im Frühling, was ich hier erlebe! Um wie ein Nerd zu sprechen, kann ich die letzten Worte von Spock zitieren: "Wenn das Schicksal mehrerer betroffen ist, dann ist das Schicksal eines einzelnen nicht so bedeutend".

Ich freue mich auf zukünftige Zeiten!

8 Kommentare:

Tiny hat gesagt…

Hierbei moechtest du den namen nicht nennen? Was war die begruendung in vorhergehenden faellen? Keinen bock?du durftest nicht? Es haette die nationale sicherheit gefaehrdet?

hodi aka raketenmann hat gesagt…

"seineS Glückes Schmied". Und die Eingangsphrase geht eigentlich andersrum. :)

Anonym hat gesagt…

floskeln?du bist armseliger als die fotze für die du dich zum affen gemacht hast!!wer liest so nen armseligen scheiss den du hier verzapfst überhaupt???is dein leben echt so arm das du nur den selben müll postest und die anderen spasties dir aus mitleid nen kommentar hinterlassen!!!arme wurst ,mussterst du erstmal den harten mit deinem kampfsport post rauslassen!!wer was kann muss es einfach nicht kundtun!ich habe schon schwänze auf der ganzen welt gelutscht......löl!!!!war nett gemeint!tut mir echt leid die gute !!!mit drittklassigen vollspasties wie dir was zu tunb haben zu müssen!!!!!pures mitleid für dich ,finds geil wie belanglose sich für das selbstinszenierte,von dorffotzen zum affen machen.
der post ist pures mitleid für dich!!!!

Anonym hat gesagt…

hast schon recht,was für armselige menschen es gibt!!!!vor allem die ,die sich für den selbstinszenierten müll von ner zürückgebliebenen dorfmatratze zum affen machen,die den laufpass bekommen hat!!!bin mir aber sicher das du ne andere version ,von der für die du dich zum affen gemacht hast,vorgesetzt bekommen hast als es dewer realität entspricht!du machst dich für den dreck zum affen dem ich den laufpass gegeben habe!!!mein idiot des jahres bist DU

raketenmann hat gesagt…

Muahaha! Da is aber wer schwerstens pikiert. Vor lauter Mitleid die Versalien und den Namen vergessen.

raketenmann hat gesagt…

Trotz der Sitte, hier immer alles ganz unklar zu lassen, würde ich mir natürlich wünschen, dass mir Satzbau und Zeichensetzung erlauben, einen möglichen Sinn in dem Gestammel zu finden. Hhhmm, schade, ich kann nicht erkennen, was da eigentlich vorgetragen werden soll. Bitte noch mal klar formulieren.

Sacantus hat gesagt…

Mein Leben ist so arm, dass du es auch noch liest? Wie arm ist deines dann? Was ein zusammenhangsloses Gestammel. Auf Hauptschulniveau beleidigen und nicht wissen wie man heißt?! Du scheinst mich aber doch zu kennen, oder wie kommst du sonst darauf, dass es um eine "Sie" geht?

Zudem habe ich niemandem an den Karren gepisst! Lediglich meine Freude bezüglich besserer Zeiten kund getan. Das es dabei leider nicht immer für alle gut endet ist leider so.

Wenn dich der Scheiß so langweilt, warum liest du ihm dann? Trottel!

@Tiny: du weißt doch wie das ist. Mann kann nicht immer offen reden. Aber das hört jetzt auch wieder auf.

@Hodi: Du hast lebenslange Mecker und Nörgelfreiheit! Die ist geistreich und konstruktiv!

Das findest du nie raus hat gesagt…

Arsch bloed fotze arm nix koeenen sie.... Schuldigung, ich habe schreib turett und legasthenie,... Scgeunt hier aber normal zu aein.... Someine 35cent. ;)