25.01.2010

Unser Wochenende!

Schön war es, unser Wochenende! Wie immer zu kurz, dafür aber gefüllt mit allem, was man sich für ein gutes Wochenende wünscht.

Geplant war doch eigentlich ein ruhiger Abend am Freitag, da es erst hieß, ich würde sehr spät in Warburg ankommen. Da ich dies aber nicht tat, konnten wir erst gemütlich was essen, um nach einiger Zeit der Entspannung noch auf Achse zu gehen. Wie üblich, machten wir uns wieder zum allgegenwärtigen Bekanntenkreis auf, welcher wieder irgendwo im "besetzten" Haus vorzufinden war. Eine lustige Runde, wobei jetzt keine besonderen Superereignisse passierten. Was soll man halt sagen, wenn man zusammensitzt, sich unterhält und dabei Musik hört. OK, mein Stuhl brach im Laufe des Abends zusammen. Böse Zungen behaupten, dass es an meinem Gewicht liegen könnte. OK, Stahl ist schon recht schwer, aber ich denke es lag doch an der schlechten Verarbeitung des Stuhls.

Am Samstag verlief der Tag ähnlich. Dank gewohnt unterhaltsamer Sitcoms, einer Runde Zelda und Super Mario, verging die Zeit am Nachmittag wie im Flug. Abends machten wir uns mal wieder auf ins Caipi. Ihr wisst, die erste von zwei brauchbaren Kneipen in der Stadt. Hier war es angenehm gefüllt, die Stimmung war gut, was zu einem lustigen Abend führte. Besondere Ereignisse wüsste ich jetzt nicht. Die Stühle waren gut verarbeitet und auch so war alles bestens.

Der Sonntag war dann ein normaler Sonntag. Couch in Zocken. Abends noch ein Film und jetzt ist schon wieder Montag. Aber es war toll. Was will man also mehr?

Keine Kommentare: