11.02.2010

Mein Ergebnis (Warmduscher)

Zwei Ergebnisse in nur einer Woche? Ja, weil hier etwas neues schon wieder vor der Tür steht und das alte Thema direkt akut ist!

Ich habe es schwarz auf weiß, was mich dazu veranlasst ein wenig pauschal zu denken. Keine Sau duscht gerne kalt! Somit ist das Wort Warmduscher keine Beleidigung, sondern vielmehr eine Feststellung. Man könnte auf das "ach du alter Warmduscher" quasi mit einem "du doch auch" antworten.

Elf Leute haben bei der Umfrage mitgemacht und genauso viele Stimmen haben den Warmduscher gewählt. Ein 100%iges Ergebnis, was jetzt nicht wirklich überraschend ist. So langsam kommt es mir blöd vor, dass die meisten Ergebnisse nicht überraschend sind. Vielleicht sollte ich mal etwas spezieller oder einfallsreicher fragen. Aber das erst später, denn im Hinterkopf ist schon die nächste aus aktuellem Grund fertig.

Wo ich aber grade beim Thema Dusche bin. Ich berichtete vom Problem des Wassers am Morgen. Selbiges Problem hatte ich heute früh wieder, was leider schon das dritte Mal war und somit auf dem besten Weg zur Routine ist. Jaja, der Vermieter ist schon kontaktiert worden. Das Wasser wurde also wieder nicht warm, weshalb ich erstmal frühstücken ging. Bei immer kälteren Außentemperaturen macht das noch weniger Spaß. Gesättigt ging ich wieder ins Bad, um voller Hoffnung die Dusche zu betätigen. Doch wer hätte es geahnt, das Wasser war noch immer kalt. Unter Qualen konnte ich die Haare waschen und vollzog eine Katzenwäsche, der Rest kommt halt heute Abend. So muss ein Tag beginnen, wenn er so richtig scheiße werden soll. Mich kann man einfach vergessen, wenn ich morgens nicht dusche!

Das eine überirdische Macht (Gott???) gerne mal einen Spaß macht, das sieht man ja am Meerschweinchen. Manchmal spürt man es aber auch am eigenen Körper, denn nachdem ich mir die Haare föhnte und mit selbigen den Körper auf Betriebstemperatur brachte, testete ich nochmal das Wasser. Prompt habe ich mir die Finger "verbrannt", weil das Wasser zu heiß war. Zum Duschen blieb, was auch sonst, natürlich keine Zeit mehr.

Keine Kommentare: