08.03.2010

Sein Geburtstag

Der Schmedt hatte Geburtstag, was ausgiebig gefeiert werde wollte. So wurde das Auto beladen und schon ging es los Richtung Münster.
Da er und die Flusn zu den Freunden gehören, die ich leider etwas seltener sehe, freute ich mich hier besonders auf das Wiedersehen.
Bevor wir zur Party fuhren, schauten wir noch bei der Ira und dem Joe vorbei, welche ebenfalls in Münster waren und mit zur Party kamen.

Bei Schmedt erwartete uns eine handelsübliche Münsteraner WG. Wie viele Leute dort wohnen, kann ich bist heute gar nicht sagen. Immer wieder habe ich neue, mir nicht bekannte Gesichter gesehen, welche auf die Frage, wer sie sind, nur mit einem "ich wohne hier" antworteten.
Mit einigen Runden "Fick die Wurst" (Erklärung bei angemessener Party) wurde der Partyspaß eingeleitet und ging schnell in vollen Zügen weiter.

Ein wunderbarer Abend, wie ich fand. Viele Leute, welche ich nicht so häufig sehe. Dabei blieb die intensive Unterhaltung mit dem ein oder anderen zwar aus, tat der Gesamtstimmung aber keinen Abriss. Ich bin sehr gerne in Münster und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! Vielleicht ja schon nächsten Monat. Mal abwarten!

Keine Kommentare: