19.04.2010

Mein Festival 2010

Und da ist sie auch schon, die neue Umfrage.

Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die einen planen schon fleißig ihren Urlaub, die anderen schauen sich um, was man sonst noch alles machen kann. Bei mir hat es sich in den letzten fünf Jahren eingebürgert, neben sonstigen Aktivitäten, mindestens ein Festival zu genießen.

Da in wenigen Wochen die Zeit der großen Konzerte wieder losgeht, stellt sich doch jetzt die Frage, auf welche Festivals ihr geht? Es gibt so viele und für jeden ist etwas dabei. OK, die Rede ist jetzt schon von einem richtigen Festival, das auch zwei Tage oder mehr geht. Zudem weiß ich ja auch schon, welches Event den ersten Platz machen wird. Aber ich bin mir sicher, dass sich das ein oder andere Event noch einreihen wird. Ich bin gespannt.

8 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Hmm ... Mit 700 besoffenen Menschen auf ein gemeinsames Klo. Überall kotze und scheiße. Aufwachen neben bierleichen. Und Musik bei Tageslicht. Nee, dafür nehm ich viel zu wenig Drogen. Ich kann's nicht verstehen. Ich bin einfach nicht Rock n Roll.

Ein Dorinthenkacker hat gesagt…

Mit 2 auf ein Klo...anderen 5€ fürs Duschen abnehmen.... Putzfrau... Frühstücksbüffett...Wellnessbereich... aufwachen neben einer Bierleiche... Musik erst wenn die Sonne untergegangen ist... vorher nur grillen und trinken.
HERRLICH!!!

Sacantus hat gesagt…

Das mit dem Klo ist echt so eine Sache, da gebe ich dem Hodi Recht und beneide den Tiny. Aber ich bin wohl auch der 5€ Mann und hab so meine Alternative ;-)

Aber überall kotze stimmt ja nun auch nicht. Überall Müll, ok, dass kann man nicht abstreiten. Drogen find ich kacke, aber den nötigen Rock n Roll bring ich mit.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

"Drogen find ich Kacke". Früher war ich mal ein Rocker, aber heute liest meine Mama mit und ich kämme mein Haar und bring den Müll raus. Du bis ne Wurst, säc! :)

Sacantus hat gesagt…

KOmmt jetzt noch so ein supersatz wie "Alkohol ist auch eine Droge"? ;-)

Ich mag Würstchen!

Dorinthenkacker hat gesagt…

Homo... Du magst wuerstchen.... Hahah

Sacantus hat gesagt…

Was, Heike? Jedermag doch Würstchen?

Wer war das nochmal, der im Mittendrinn den Teller voll Würstchen hatte?

Ralph Wiggum hat gesagt…

Der Atem meines Hundes riecht nach Hundewurst.