07.04.2010

Mein Pokerabend

Hexenweib!!!

Etwas spät, aber dennoch eines Eintrags würdig! Unser Pokerabend letzten Freitag. Wieder einmal haben wir es auf insgesamt sechs Leute gebracht. Erstaunlich, da wir am Donnerstag erst die Idee hatten. Eine schöne Runde waren wir da. Im Grunde sind wir immer eine gute Runde und ich genieße es sehr, beisammen zu sitzen und zu spielen.

Was ich aber nicht genieße, das ist meine momentane Spielweise. War ich doch mal so gut, dass ich ab und an den Sieg zu Hause behalten konnte oder wenigstens immer im Heads-Up war. Aber jetzt mache ich ständig den vierten Platz. Andere variieren doch auch, aber die haben wohl mehr Eier in der Hose. Ich hingegen habe diese nicht einmal, wenn ich einen Film schauen mag (der musste sein ;-) ). Und wenn ich dann mal welche habe, dann kommt das Hexenweib und bricht mir wieder das Genick. Trotzdem soll ihr dieser Eintrag gewidmet sein! Die Goldi ist nicht nur schwierig zu analysieren, sie hat auch noch unverschämtes Glück und immer einen guten Kicker! Grade dieser Kicker hat mir schon so viele Male das Genick gebrochen. Scheiß Kryptonit! Am Freitag brachte ihre Spielweise sie dann endlich zum Erfolg. Die Goldi konnte ihren ersten Sieg erspielen! Sehr konsequent zog sie ihr Ding durch und besiegte die Bold-Ann. Diese muss an dieser Stelle auch erwähnt werden! Dafür, dass sie erst ein paar wenige Male dabei war, schaffte sie es prompt ins Heads-Up. Hier fehlte ihr aber die nötige Erfahrung, um da standhalten zu können.

Jetzt ist es also passiert und die Goldi steht für den Moment ganz oben und ich habe das Nachsehen. So sagte ich es noch vor einigen Wochen, "irgendwann wird der Schüler besser als sein Meister". Aber das muss doch nicht so schnell gehen?! Ich werde üben! Bis dato darf sie sich gerne auf ihren Lorbeeren ausruhen!

2 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

danke für deine lorbeeren... und ja ich bin ein wenig stolz die herren der runde mit unterstützung der anderen damenwelt herausgekickt zu haben... auf den sieg allerdings nicht so wirklich. da ist mir die fortgeschrittene zeit und die müdigkeit meiner gegnerinnen zugute gekommen und weniger mein spielerisches können... aber ich werde weiter dran arbeiten ;-)
gez. dein kryptonit

Bold Ann hat gesagt…

Müde waren wir wohl beide;-)
Aber nächste mal... Haha.... Dann... vielleicht.