06.04.2010

Mein Rückblick (März 2007)

Monat zwei meiner Blogkarriere. Eine Tagebuchfunktion lässt sich erkennen und ich überlege, jeden Post mit "Lieber Blog" zu beginnen. Aber das lasse ich dann doch lieber bleiben.

Schon damals haben wir fleißig gepokert. Ja eigentlich fing zu dieser Zeit das Pokern erst richtig an. Auch bei mir tut sich was. Ich werde besser und gewinne!

Die Else und ich waren beim Stagediver zu einem Fladnag Interview, welches im Lokalradio ausgestrahlt wurde. Eine Spaßige Geschichte, doch leider löste sich die Band nur eine Woche später auf. Auch At Least spielten in diesem Monat ihren letzten Gig.

Im März fand dann auch die letzte LAN-Party statt, für die ich meine Wohnung zur Verfügung gestellt hab. Sollte man eigentlich mal wiederholen!

Am Computer gab ich "Vanquard" eine Chance und versuchte mich an einem neuen Online-Rollenspiel, was aber nur zwei Monate später wieder verworfen wurde. Schon damals fehlte mir einfach die Zeit dafür.

Ansonsten tankte ich Super, obwohl es hätte Diesel sein müssen, wir pokerten nochmals und besuchten die Hagen Rocks Party.

Geschaut wurden High Fidelity, Tenacious D. und The Hills have eyes.

Keine Kommentare: