15.05.2010

Lass es wie einen Unfall aussehen!

Ein kleiner Tipp für alle Freunde der guten Rockmusik.

Aufgrund eines kleinen Unglücks ist die Tonspur der geplanten Farin Urlaub Racing Team DVD abhanden gekommen. Aus diesem Grund wollte besagter Musiker den audivisuellen Datenträger nicht finanziell veröffentlichen, da gewohnte Qualität nicht gegeben sei. Doch was macht man mit wunderbarem Bildmaterial, was doch schon existiert? Richtig, man stellt es kostenlos zum Download. "Lass es wie einen Unfall aussehen" heißt das gute Stück und kann auf der offiziellen Seite des Herrn Urlaub umsonst runtergeladen werden.

Momentan ist der Zugriff der Seite wohl enorm hoch, weshalb mein Download noch extrem langsam Stück für Stück auf meine Platte zieht, aber irgendwann wird auch das fertig sein! Die ersten Lieder sind schon unten und ich finde, dass es trotzdem noch ordentlich zur Sache geht. Jetzt bekomme ich wieder große Lust, die Herren und Damen des Racing Team samt Banddiktator wieder Live sehen zu können. Es wird ja auch mal wieder Zeit! Außerdem haben die Ärzte dieses Jahr auch noch nichts auf der Bühne geboten.

Jetzt aber erstmal weiter DVD (selbstkreiert) schauen! Runterladen lohnt! Und das Beste, jeder kann dies ganz legal tun! Sagt nur niemandem, wie nett die sind!

Keine Kommentare: