16.05.2010

Mein Staffelende

Vor wenigen Stunden haben die Goldi und ich die achte Staffel Scrubs abgeschlossen.

Monatelang haben wir darauf gewartet, haben uns bei den Folgen Zeit gelassen und sie nicht an einem Stück gesehen. Doch seit heute ist alles vorbei. Und noch schlimmer, es ist irgendwie ganz vorbei. Um hier nichts zu verraten, lasse ich die Details mal weg. Aber es sei soviel gesagt, dass es extrem krasse Veränderungen gibt. Veränderungen, die ich so nicht haben möchte. Doch im Grunde musste es irgendwann so kommen.

Jetzt bin ich gespannt, was passieren wird. Laut Wikipedia wird es noch eine neunte Staffel geben. Aber ob es da noch annähernd so wird wie früher, glaube ich beim besten Willen nicht. Immerhin wurden die Staffeln in der Vergangenheit auch nicht besser. Trotzdem warte ich erstmal ab, was passiert. Viel kann es ja nicht sein, denn die meisten Fragen wurden beantwortet. Und ja, ich kenne den Namen des Hausmeisters!

Jetzt bleibt abzuwarten, was wir uns als nächstes anschauen. "Mein Name ist Earl" ist durch, "Big Bang Theorie" ist auch in der Warteschleife. "Dexter" haben wir uns heute auf Anrat des Tinys angeschaut. Scheint vielversprechend zu sein. Dank Daijiro habe ich auch noch die erste Staffel von "Carlifornication". Es ist also nicht so, dass und der Stoff fehlt, aber etwas neues anzufangen ist ja doch immer komisch.

Keine Kommentare: