19.05.2010

Mein neuer Arcade Spaß

Der ganze PayPal Terror gestern hatte nur einen Grund, schnell und günstig an XBox Points zu kommen um mir Spiele aus dem Netz zu laden. Trials HD heißt der Spaß.

Der Hodi nervt ja schon seit Monaten (berechtigt!!!), ich solle endlich damit aufhören, nur die Demo zu spielen und mir das volle Spiel kaufen. Das tat ich gestern dann auch endlich. Wie gut das Spiel ist, weiß ich ja schon lange, weshalb ich nicht auf die Nase fallen konnte.

Im Grunde ein ganz altes Spielprinzip, welches ich schon etliche Male in diversen Flashgames gespielt habe. Ein Motorrad, welches man durch einen Parkour fahren muss. Dabei braucht man nur Gas geben, bremsen und das Gewicht verlagern. Aber genau darin liegt die Schwierigkeit. Auf den ersten Blick ist man durch die Strecken locker gefahren, wenn man ganz gemütlich einfach nur ans Ziel kommen möchte. Aber wer will das schon? Goldmedaillen sind eine Sache. Eine viel interessantere sind dann die Rekorde. Hier hatte Hodi genug Zeit, etliche davon aufzustellen, wie ich das gestern sehen konnte. Aber er hat die Rechnung ohne den Captain gemacht! Möge die Aufholjagt beginnen!

6 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wenn Du die Extrem-Strecken durch hast, reden wir nochmal. Amateur!
Aber herzlich willkommen! Juhu!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Gold ist indes gar nicht so wild. Später kommt Platin!

Sacantus hat gesagt…

Ich bin gespannt!

Was mich freut ist, dass ich deine Rekorde sehe. Also ich glaube jedenfalls nicht, dass der Vorgegebene Rekort (der in Spielen oft vorprogrammiert ist) so heißt wie du. Siehst du meine jetzt auch?

Und Bold-Ann muss mich Adden!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich spiele sehr selten mit der XBox, wenn ich im Büro sitze. Und das Ding ist ja zudem "in der anderen Wohnung". Ich krieg die auch nur bei mir zuhause ans Netz. Aber ich kann Dich wohl sehen, sehe ja sonst auch alle.
Meine Kollegen musst Du auch adden. Es ist geiler, in ner Gruppe Rekorde zu jagen. Dann wären wir zu fünft.
Jaja, sag ich ihr.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Hab grad schon im Nachbarbüro angesagt, dass ein neuer Zocker im Lande ist :)

Sacantus hat gesagt…

Sehr gut! Einfach immer meinen Namen durchsagen. Dann sollen die mich suchen und Adden. Das wird wohl der einfachste Weg sein. Vielleicht noch mit einer kleine Nachhricht schreiben, damit ich weiß das sie von dir kommen.