04.05.2010

Mein Zwischenstand

Im Vorfeld etwas prophezeien soll bekanntlich Unglück bringen. Also lasse ich das hier erstmal. Was wohl aber kein Unglück bringen wird ist ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich mir hier erlaube und über das Erlebte schreibe.

Die Plackerei der letzten Woche hat seit heute Mittag ein Ende. Die Hirnhüften habe ich ordentlich ausgepresst und mir alles Leid von der Seele geschrieben. Ich kann wohl mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich in der letzten Woche nichts falsch gemacht habe. Neben der richtigen Örtlichkeit und den richtigen Freizeitbeschäftigungen, habe ich mir auch noch genau die richtigen Sachen angeschaut und durchgelesen. Jetzt heißt es erstmal warten auf das Ergebnis. Wird schon schiefgehen!

Nun muss ich noch ein wenig zu Hause und auf der Arbeit an einem Plakat arbeiten und dann war´s das auch fast schon. Irgendwann im Juni noch ein wenig mit Photoshop spielen und dann bin ich durch mit der Geschichte! Kenner wissen ja bescheid, weshalb ich hier einfach mal um den heißen Brei herum rede.

Ich finde es sehr ironisch, dass ich als praktische Aufgabe ein Plakat gestalten darf. Mache ich das nicht ständig für´s Mittendrinn in Essen? Allein heute Nachmittag war es wieder eins. Sollte also locker machbar sein. Aber man weiß ja immer nicht, was einem noch für Steine in den Weg gelegt werden. Für den Moment bin ich erstmal völlig erledigt und froh, dass ich den ersten Teil geschafft habe!

Keine Kommentare: