05.05.2010

Mein Umfrageergebnis

Die Umfrage ist mal wieder vorbei.

Das Ergebnis ist tatsächlich weniger überraschend, als ich es mir vorgestellt habe. Ich war der Auffassung, dass die meisten Stimmen an den Ring gehen, da wir in diesem Jahr mit einer recht großen Gruppe zu diesem Event pilgern. Doch anstelle eines eindeutigen Ergebnisses für das Festival in der Eifel, siegte der Trend zum Zweitfestival. Ich dachte, ich wäre eine Ausnahme, wenn ich mir mehrfach im Jahr diesen Stress antue. Aber da habe ich mich wohl doch getäuscht. Doch wohin treibt es denn den Rest in diesem Jahr? Das würde mich doch sehr interessieren!

Ich wollte nicht alle Festivals in die Liste packen, da es sonst zu viel gewesen wäre. Also bitte kurz in den Comments vorbei schauen und mal eben reinschreiben, wohin es denn so alles geht.

Hier noch schnell das Ergebnis:

Rock am Ring
2 (20%)
Hurricane
1 (10%)
Area4
0 (0%)
ein anderes
1 (10%)
mehrere
3 (30%)
gar keins
3 (30%)

1 Kommentar:

Tiny hat gesagt…

Wo ist mein kommentar??? RaR und a4