21.05.2010

Meine Sonnenschein Umfrage

So langsam aber sicher kommt auf den letzten Wochen doch noch der Frühling daher. Zum zweiten Mal in Folge ist das Wetter richtig gut. Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und die Aussicht auf die nächsten Tage wird auch immer besser.

Da fängt man also mehr und mehr an, Pläne für äußerliche Aktivitäten zu schmieden. Geht man ins Freibad, in die Eisdiele oder verbringt man mehr Zeit im Garten? All die Dinge, die im Grunde erst bei richtigem Sonnenschein richtig Spaß machen.

Im Gegensatz dazu gibt es aber auch genügend gute Laune Muffel, die an einem schönen Tag lieber das Gamepad, die Fernbedienung oder die Kinokarte in die Hand nehmen. Das ist bestimmt nichts schlimmes. Wenn ich überlege, welche neuen Spieletitel in der nächsten Zeit erhältlich sind, dann werde auch ich bestimmt das ein oder andere mal wieder zocken, auch wenn ich lieber draußen wäre.

Wie habt ihr es denn am liebsten? Nutzt ihr jede freie Sekunde, um das Wetter zu genießen? Oder juckt es euch einen feuchten Rest verdauter Nahrung?

Keine Kommentare: