01.06.2010

Mein Präsident

Die Nationalelf macht es vor und die Regierung zieht gleich mit!

So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich mir das Treiben anschaue, was sich die Herrn Politiker zur Zeit erlauben. Erst der Koch und jetzt noch der Köhler. Und warum? Weil man dem kleinen seinen Schnuller weggenommen hat. Er sei zutiefst verletzt gewesen und fühle sich in seinem Amt nicht mehr respektvoll behandelt. Jetzt mag das durchaus der Fall sein, aber warum denn gleich so? Er hat Aussage getroffen, die , wer hätte das bei einem Politiker gedacht, auf Kritik gestoßen sind. Das passte unserm kleinen mal so gar nicht, weshalb er jetzt halt keine Lust mehr hat. Wenn die anderen nicht so spielen wie er das gerne hätte, dann darf halt keiner mehr spielen.

Klingt für mich doch ein wenig überzogen. OK, ich bin ein wenig zwiegespalten. Zum einen hat er doch schon verdammt dicke Cochones gezeigt, zum anderen aber hat er sich mal ganz klar als Mädchen geoutet. Ist ja auch scheiß egal, denn nicht er hat das nachsehen, sondern die Regierung muss seinen Dreck wegmachen. Die Kohle bekommt er jetzt halt für´s nichtstun in den Arsch geblasen. Wen kümmerts da, wenn man mal ein paar Tage lang negativ in der Presse steht. Auf jeden Fall hat er damit einen dicken haufen in die kommenden Geschichtsbücher gesetzt.

Keine Kommentare: