01.06.2010

Vor drei Jahren (Mai 2007)

Der Mai vor drei Jahren muss schreibtechnisch sehr ruhig gewesen sein. Jedenfalls umfasst er nur neun Einträge. Aber der Blog war noch sehr jung und ich musste mich ja erstmal dran gewöhnen.

Ein neues Spiel mit dem Namen "Mario Strikers Charged" erschien und wurde für Daijiro und mich das erste Online Spiel für die Wii. Viele tage wurden mit selbigen verbracht.

Ein Spieleabend bei Rocco wurde legendär, als wir Activity spielten. Etliche Geschichten ergaben sich an diesem Abend, welche noch immer die Runde machen! Man denke an den brennenden Grill oder an die Pelota Diskussion (diese konnte erst vor wenigen Wochen geklärt werden).

Im weiteren bauten wir eine Menge im Garten. Das Rohrsystem wurde angelegt, die Terasse für die Gartenhütte wurde verlegt, viele optische Verschönerungen fanden ihren Platz und alles nahm endlich richtig gestalt an.

In diesem Jahr machten wir uns zum wiederholten mal nach Holland zum Seglen auf. Auch hier gibt es wieder die ein oder andere Geschichte zum mitschrieben, die man immer wieder erzählt. Schade eigentlich, dass ich seit dem nicht mehr mit an Bord war. Nächstes Jahr muss mal wieder!

Ansonsten gab es wohl wenig zu berichten. Ich arbeitete sehr viel, im Kino lief Spiderman 3, es wurde gepokert, wir waren viel beim Tricky und in der Stadt. Alles in allem klingt es aber nach einem guten Monat!

Keine Kommentare: