20.07.2010

Meine Arbeitsplatz-Umfrage

Die Meisten von uns wollen es, tun es oder müssen es. Irgendwo arbeiten. Hier sind, sofern man schon früh genug weiß, was man denn später mal tun möchte, kaum Grenzen gesetzt. Der Ort der Beschäftigung steht dabei im direkten Zusammenhang. Und grade bei einem solch herrlichem Wetter ist die Lage der Arbeit ganz entscheidend. Im tiefsten Winter jedoch auch, was natürlich im Vorfeld berücksichtigt werden sollte.

Jetzt frage ich mich, wo ihr denn so den Tag verbringt. Mit meinen Standard Antworten muss jetzt jeder klar kommen. Ich weiß, dass der ein oder andere wieder etwas total ausgefallenes hat und sich darüber beschwert, dass er als Tiefseetaucher nicht die passende Antwort hat. Aber irgendgewann ist ja auch mal Schluss, oder?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin was ganz ausgefallenes: ich bin student und arbeite. was mach ich nu?

Sacantus hat gesagt…

Die letzte Möglichkeit anklicken, denn da steht ja extra "..bin Student".

Flexibel, weil ich viele Studenten kenne die häufig den Job wechseln.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Studenten sagen doch immer, dass sie arbeiten.