30.08.2010

Mein Samstag Abend

Ein Wochenende in Warburg war mal wieder angesagt. Das heißt, dass wir in der Regel mindestens einen Tag bei Fritz und Co. verbringen. Und so war es auch dieses Wochenende wieder.

Dieses Mal ging es zum Audi. Dieser stellte seine Wohnung zur Verfügung, wo wir und ausgiebig amüsierten konnten. Besondere Gäste an diesem Abend waren der H (samt Frau) und der B. Besonders waren sie deswegen, weil ich sie doch sehr selten zu Gesicht bekomme. Zudem gab es noch einen kleinen neuen Bewohner im Haus. Charlie, eine sieben Wochen alte Katze. Kuschelig, klein und so weiter! Ein tolles Tier!

Neben vielen lustigen Unterhaltungen und so weiter, spielten wir einige Runden Guitar Hero 5. Das Ganze mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang. Auf letzteres hätte ich das ein oder andere Mal zwar lieber verzichtet, aber was solls. Ein paar sehr lustige Partien gab es da. Später wurde das Spiel dann von SingStar abgelöst, wo ich mich jedoch mehr oder weniger von entfernte. Ich bin kein großer Freund der Serie. Zumal der echte Gesang nichtmal den Liedern entnommen wurde. Man singt nur mit...

Bis tief in die Nacht ging die Feierei und ich habe den Abend in vollen Zügen genossen. Ich danke dem Audi für die Gastfreundschaft und für Trank! Ich freue mich auf das nächste Mal. Eine Feier wurde ja schon angekündigt. Aber bis dahin dauert es ja noch etwas.

7 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich will auch Audi heißen!

Sacantus hat gesagt…

Nein, du heißt A1. Wegen der Größe ;-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Die A1 ist sehr lang. Verstehe!

Sacantus hat gesagt…

Fuck!

Das Prinzip funktioniert also nicht so wie bei BMW. War ein Schuß ins blaue. Was fährst du denn für ein einen? Denk dir das Modell in die Zeile.

wutzel hat gesagt…

Charlie, Charlie, Charlie!
Kommt sie dich besuchen?
Vielleicht möchte sie Krümel kennen lernen????
Ja???? Bitte!

Sacantus hat gesagt…

Das wäre super und ich hätte sie so gerne mitgenommen. Aber nein, die musste dableiben :-(

Sacantus hat gesagt…

Das wäre super und ich hätte sie so gerne mitgenommen. Aber nein, die musste dableiben :-(