30.08.2010

Mein Metroid Prime 2

Völlig unerwartet, wurde ich am Samstag mit einem Geschenk überrascht.
Der B, welcher anwesend war, machte mir unverhofft ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Metroid Prime2: Echos lag da plötzlich in meinen Händen.

Es ist schon einige Zeit her, als ich mich mit ihm über die Serie unterhielt. Dabei hatte er sich gemerkt, dass ich den ersten und dritten Teil gespielt hatte, den zweiten aber aus irgendwelchen Gründen auslies. Da er es, wie er erzählte, sowieso verkaufen wollte, schenkte er es mir. Meine Freude war (und ist) groß, denn ich mag die Teile sehr gerne und hab mich schon oft geärgert, diesen Teil nicht zu kennen. Das kann ich nun endlich nachholen. Zum Glück kann die Wii ja alle GameCube Spiele abspielen.

Jetzt muss ich mich ranhalten, denn im September erscheint schon der nächste Metroid Teil. Aber hier wird eine neue Geschichte erzählt, weshalb ich da auch warten kann. Ich hab ja eh noch genug zu spielen.

Ich danke dem B. auf jeden Fall nochmal herzlich! Eine gute Idee!!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Deine Trials-Fähigkeiten lassen auch noch arg zu wünschen übrig, sagen mir die Punktelisten.

Sacantus hat gesagt…

Das gibt es ja auch noch...