31.08.2010

Meine Umfrage

Wieder einmal ist es doch schon etwas länger her, dass hier die letzte Umfrage zu Ende ging. Lasst mich also kurz drauf eingehen, damit ich Platz für eine neue machen kann.

Ich habe euch damals gefragt, ob ihr auf meine Infoquelle achtet, oder ob sie euch egal ist. Das Ergebnis hat mich doch schon sehr überrascht. Ein bis zwei Stimmen hätte ich mit "dafür" erwartet. Dass es jetzt so aussieht, hätte ich nicht gedacht. Hier nochmal die Tabelle:

Find ich gut!
8 (72%)
Ist Mist!
0 (0%)
Schau ich nicht rein
3 (27%)

Stimmen bisher: 11
Umfrage beendet


Dass die Infoquelle jetzt auch einen Sinn erfüllt, merkte ich, als ich letzte Woche angerufen wurde und man mich fragte, ob die Abendplanung denn stimmen würde. Somit bleibt sie auch weiterhin bestehen und ich versuche, sie jeden Tag aktuell zu halten. Außer am Wochenende und im Urlaub, da hab ich ja in der Regel Blogfrei.

Und wenn das Datum stimmt, dann kann man sich eigentlich immer auf die Infoquelle verlassen. Es sei denn, es gibt wieder Spontanabsagen oder so. Da ist man ja nicht vor bewahrt.

2 Kommentare:

tiny hat gesagt…

hätte ich mich gestern mal nicht auf die Infoquelle verlassen.... dann wäre ich auf meiner couch eingeschlafen und hätte mich nicht von dir verprügeln lassen.

das wurmt mich immer noch... :) Revanche?

Sacantus hat gesagt…

Donnerstag bin ich ab 20:30 für mehrere zu haben!