31.08.2010

Meine neue Umfrage

In der neuen Umfrage möchte ich mich mit der wohl größten Seuche beschäftigen, die man derzeit im Internet findet. FarmVille heißt der Mist und geht seit geraumer Zeit auf Facebook umher. Dort bin ich in den letzten Wochen relativ aktiv, da ich für den Stahlträgermann seinen Account verwalte.

Ich finde FarmVille zum kotzen! Es geht mir auf die Nerven, dass ich mehrfach am Tag beschissene Infos bekomme, dass irgendjemand irgendeinen Scheiß erreicht hat. Ich bekomme dauernd irgendwelche dämlichen Geschenke, Anfragen oder anderen Mist. Überall in den ganzen Netzwerken wird man mit diesen "Apps" zugeschissen. MySpace nutze ich nicht mehr, weil ich dauernd irgendwelche "gifts" geschenkt bekommen habe. Das Profil, die Pinwand und alles ist vollgemüllt mit diesem Schrott. StudiVZ hat tonnenweise Vorschläge für irgendwelche Erweiterungen. Ich möchte den Rotz nicht!

So, genug gemosert, ihr seid dran! Was haltet ihr von diesen kleinen Spielereien? Mögt ihr sie und seid jeden Tag fleißig? Oder ignoriert ihr sie? Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen, der sich von den Netzwerken ganz befreien konnte. Ich bin gespannt!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Eine prima Lösung fand der Dackelkotze einst: Mach Dich weg von dem ganzen Internet-Freundschafts-Dreck, der nur dafür da ist, Deine Daten zu sammeln und natürlich dafür, dass Du eintragen kannst, was Du heute tolles gegessen hast. Wenn Du einfach nur Deine Freunde triffst, ist alles gut. Sie bringen auch keine Reklame mit und erzählen Dir auch nicht, dass Tante Frieda einen Kartoffelacker bebaut hat.

Heute hätte ich allerdings gern einen VZ-Account, denn dann könnte ich erzählen, dass ich nach 15 Jahren mal wieder IM SCHWIMMBAD war! Es war so geil!

Sacantus hat gesagt…

Der Dackelkotze ist ein Weiser Mann.

Für den Rest hast du einen Blog! Sogar auch einen zweiten. Liegestuhl.

wutzel hat gesagt…

Richtig! Der Blog ist da nicht weit von entfernt.
Aber bei deiner Umfrage fehlt "Kenne ich nicht".
Das hätte ich angewählt. So kann ich leider nicht mitmachen:-(