01.08.2010

Mein StarCraft

Es gibt wirklich eine Menge, die es niederzuschreiben gibt, da in den letzten Tagen doch so einiges passiert ist. Da ich die meisten Dinge davon jedoch einfach nicht in einen Sammeleintrag packen möchte, werde ich hier nach und nach alles abarbeiten, was meiner Meinung nach einen Eintrag wert ist. Und den Beginn mache ich aus aktuellem Anlass mit meinem neuen Spielzeug.

Nach nur zwölf Jahren des Wartens, ist es endlich im Handel. StarCraft2 ist letzten Dienstag erschienen. Aufgrund von Zeitmangel lief ich nicht direkt in den Fachhandel meiner Wahl, sondern wollte bis Montag warten. Doch dem Tiny und der S. gedankt, konnte ich das Spiel schon gestern auf meiner Platte installieren. Die beiden waren so lieb und schenkten es mir zum Geburtstag. Ein großes Dankeschön an euch!!!

Grade habe ich mir richtig Zeit nehmen können und habe einige Missionen gespielt. Ich muss sagen, es ist großartig! Es spielt sich wie der Vorgänger. Die Grafik ist schön aufgewertet und passt sich wunderbar dem Spielfluss an. Hier ist einfach alles perfekt. OK, ich kenne jetzt nur ganz wenig vom Spiel, kann aber trotzdem sagen, dass es sich hier um den Strategie Hit der letzten und nächsten Jahre handelt. Sound, Steuerung, Geschichte, Grafik und Gameplay ist einfach perfekt. Ich bin mir mehr als sicher, dass der Multiplayer Modus ebenfalls 1A sein wird! StarCraft macht hier alles richtig, wo C&C 4 auf ganzer Linie versagt hat!

Ich freue mich riesig auf die kommenden Online Schlachten!!!

Keine Kommentare: