02.08.2010

Meine Geschenkpackung

Nachdem ich gestern im StarCraft Post schon von einem Geschenk berichtet habe, möchte ich gerne alle anderen huldigen, die an mich gedacht und mich beschenkt haben. Die Liste ist wirklich lang und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich ein Geschenk vergessen habe!

Begonnen hat alles in der Nacht auf Freitag mit dem Stahlträger Shirt und der Transformers Plakette von Hodi, Tasche, Bold-Ann und Goldi. Ich berichtete davon, konnte aber nicht ahnen, dass es nur der Auftakt werden sollte (wobei das Shirt eigentlich noch immer unerreicht ist, aber ich versuche Wertfrei zu bleiben).

Begonnen hat die Goldi, welche mir mein Wohnzimmer wunderbar dekoriert hat, während ich auf der Arbeit war. Als ich nach Hause kam, musste ich erstmal nach Geschenken suchen. Ein großer Spaß! Die bescheidene Liste sieht man auf dem Bild.

Alles in allem sieht die komplette Liste dann wie folgt aus:

Plüsch Yoshi (2X), Ärzte Biographie, Flash das Buch, Elektro-Zahnbürste, Der Hassprediger liest Bild, Duff Bier, Boss Bottled, Good night white pride Shirt, Grillzange, Grill-Schürze, Ballantines, Ultra alter Mensch Tasse, Saturn Gutschein, Toffifee, Waldmeister Schnaps, Schnäpse, Punk-Rock Sampler, Jack Daniels mit geilen (!!!) Gläsern, StarCraft2, Matchbox Autos, vergessener Kuchen, Schrei-Plüsch-Hase, Superheldenbuch (jetzt starte ich durch), Gummihandschuh für iPhone4 (Telefon fehlt noch), Essen in Essen, ein Bild, den geilsten Song der Welt (!!!) und einen Gutschein für die "A Star is born" Ausstellung.

Ich glaub, damit habe ich alles niedergeschrieben. Ein großes Dankeschön an euch alle! Ich liebe euch und bin auch ohne jedes dieser Präsente dankbar, solche großartigen Freunde zu haben!

Keine Kommentare: