20.09.2010

Mein Wochenende

Das Wochenende ist mal wieder vorbei, es ist Montag und draußen lacht die Sonne. Schön war es! Irgendwie sind meine Wochenden immer schön. Ich scheine alles richtig zu machen.

Passiert ist im Grunde das Übliche. Abgesehen davon, dass ich am Freitag einige Runden Starcraft spielte und dort ordentlich gerockt habe, verlief der Freitag wie üblich. Ich ging zur Probe und fuhr danach ins schöne Warburg. Wir probten relativ lang, weshalb ich dementsprechend spät in Warburg bei der Goldi ankam. Nach dem Essen war es dann auch schon nach 22 Uhr. Da ich eh recht gut im Arsch war, blieben wir zu Hause und machten es uns gemütlich. Eine Musik-DVD und die Konsole und auch das ein oder andere Gespräch sind ja auch nicht schlecht.

Der Samstag sollte dagegen wiedermal actionreicher sein. Die Frau vom P. hatte Geburtstag und lud zu sich nach Hause ein. Hier waren wir wieder alle vereint und mit Harry sogar noch ein weiteres Geburtstagskind. Eine große und gute Runde also, welche noch durch zwei Katzen getoppt wurde. Eine wollte sich nicht anfassen lassen, die andere ist noch sehr jung und völlig verspielt und verschmust. Ein super Tier!

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Zurecht, denn es war wirklich lustig! Natürlich musste wieder das SingStar rausgekramt werden, wo ich ja kein sonderlicher Freund von bin. Da der Fernseher jedoch in einem etwas entfernteren Bereich stand, wurde man dadurch nicht dauerhaft abgelenkt, wie es häufig der Fall ist. Wer singen wollte, der konnte es tun. Den Heimweg mussten wir dann leider zu Fuß hinter uns bringen, doch dank einem Sternenklaren HimmelS, war das auch wieder nicht so schlimm. Dieser Himmel fasziniert mich ja immer wieder auf´s Neue. Während in der "Großstadt" Hagen kaum etwas am Himmelszelt zu sehen ist, erstrahlt in Warburg dauernd eine wunderschöne Sternenpracht. Sowas kenne ich sonst nur aus Urlauben. Da soll mal jemand sagen, die Großstadt würde nicht allerhand Müll in die Luft jagen!

Der Sonntag war gewohnt ruhig. Ein Couchtag, wie er sich gehört. Mit Super Mario an meiner Seite, erzielte ich einige Erfolge und bis leider mit dem Spiel fast durch (beim Sammeln aller Sterne!). Abends schauten wir uns noch den unglaublichen Hulk (neue Version) an. Ein netter Film, aber jetzt alles andere als ein Must-See.

Keine Kommentare: