17.09.2010

Meine Ligaspiele

Gestern gab es mal wieder einen StarCraft Abend. Zuerst nur mit dem Daijiro geplant, doch dann kam noch der Yadaar hinzu.

Zunächst spielte ich ein paar Spiele im 1vs1, da ich dachte, hier nur noch ein Spiel absolvieren zu müssen um in die Ligaspiele zu gelangen. Da ich die vorherigen Spiele alle gewann, waren meine Chancen auf eine gute Liga sehr groß. Nach dem Spiel fand ich aber leider heraus, dass ich noch immer in den Übungsspielen war und somit keiner der Siege gewertet wurde. Damit ist im 1vs1 jetzt aber schluss, denn ich bin mit den Übungsspielen jetzt fertig.

Nach dieser Erfahrung, kamen die anderen beiden dazu und wir schmissen uns in diverse 3vs3 Runden, wo wir den ein oder anderen Sieg, aber auch ein paar Niederlagen erzielten. Es ist schon krass, wie viele richtig gute Spieler dort zu finden sind. Oder wir sind einfach nur schlecht, was in manchen Fällen gestern auch zu traf.

Jedenfalls sind wir seit gestern auch im 3vs3 Modus Ligaspieler, was die Geschichte wieder einmal um einiges interessanter macht. Ligakämpft, aufsteigen, Klassenerhalt und so etwas kommt da nun auf uns zu. Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe!!!

4 Kommentare:

raketenmäßig hat gesagt…

Hat die Korrektur wieder Urlaub? :)

Sacantus hat gesagt…

Schon Feierabend :-)

Yadaar hat gesagt…

Klassenerhalt? Tiefer fallen können wir ja wohl nicht ^^

Sacantus hat gesagt…

Da wäre ich mir auch wieder nicht so sicher ;-)